Braun und Klein Sommerfest 2017 – Am Ende zieht der Chef „blank“.

Am 07.07.2017 war es endlich soweit. Seit Mai geplant, stand unser Sommerfest an.
Bestes Wetter: 32°C, Sonne satt und das Bier war gekühlt.

Sommerfest Braun und Klein 2017  Sommerfest Braun und Klein 2017 Sommerfest Braun und Klein 2017 Sommerfest Braun und Klein 2017

Los ging es fast pünktlich. Die Grillmeister Gerhard Klein und Achmed Junk schwenkten höchstpersönlich. Wobei wir nicht bei beiden von Grillmeistern sprechen können, deshalb Thomas Hammann in Vertretung – genauer möchten wir hier aber nicht ins Detail gehen ;-). Die ersten Würstchen und Schwenker wurden verteilt. Fein! So könnte jeder Freitagnachmittag aussehen!

Sommerfest Braun und Klein 2017 Sommerfest Braun und Klein 2017 Sommerfest Braun und Klein 2017 Sommerfest Braun und Klein 2017

Das Bier schmeckte – die Salate auch und den Nachtisch konnte man als „Topping“ betrachten. Am Ende stand unser Chef sogar nur noch mit Schürze (und Short) aber Oberkörperfrei auf der Wiese und hatte seinen Spaß im Namen aller!

Sommerfest Braun und Klein 2017

Hier möchten wir uns auch bei Ihm bedanken, dass er das Fest ermöglichte  – trotz momentaner hoher Auslastung und starkem Produktionsdruck auf Grund der kommenden Bundestagswahl im September.

Vielen Dank,

Jessica Hartmann

Latest posts by Gerhard Klein (see all)