Frühjahrsputz mit Braun & Klein Siebdruck

Regalierungen

Geht es Ihnen auch so? Nach dem immer zu langen Winter sehnt man die ersten Sonnentage herbei und freut sich auf den Frühling. Leider ist der Winter bei uns ja mehr oder weniger von einem Grau in Grau geprägt. Wenn die ersten Krokusse und Osterglocken aus dem Boden sprießen, gibt es auch wieder frische Farben in der Natur. Wir von Braun & Klein Siebdruck bringen die frischen Farben ins Regal.

Seit einigen Jahren haben wir uns mit dem Thema POS beschäftigt. Eine der Herausforderungen, die an uns herangetragen wurden, war die Umgestaltung von Regalierungen, ohne dass Wand- oder Gondelregal umgebaut werden. Die Marktführer für Regalbau wie z.B. Tegometall bieten eine Auswahl an Standardfarben, die natürlich für alle Kunden gleich sind. Selbstverständlich können wir mehr. Wir bedrucken Kunststoffplatten, individuell angepasst auf Ihr gewünschtes Layout oder auch saisonal bezogen als Angebotsfläche. Bei glatten Rückwänden ist das gar kein Problem und leicht darstellbar. Zur Befestigung auf den Rückwandblechen rüsten wir die Druck hinterher mit Magnetstreifen aus. Das heißt, jeder Marktmitarbeiter vor Ort kann die Platten problemlos austauschen.
Soweit also alles kein Problem, das kann jeder Kollege auch.

Doch wie sieht es mit Lochrückwänden für Haken und Blisterverpackungen aus?
Auch das können wir. Durch eine spezielle Verarbeitungsmethode sind wir in der Lage jedes beliebige Lochmuster zu realisieren. Anpassungen für Lochrückwände von Tego haben wir schon vorgenommen, prinzipiell ist natürlich jedes andere Muster umsetzbar. Die Lochmuster passen garantiert perfekt zu den Originallochrückwänden und selbstverständlich können Sie mit Standardhaken den Behang wieder herstellen. Nur mit frischen Farben!

Genau wie die glatten Rückwände werden die leichten Kunststoffplatten mit Magnetstreifen ausgerüstet, um eine einfache Anbringung zu ermöglichen. Der Mitarbiter vor Ort muß lediglich die Haken mit den Blistern entfernen, unsere Magnetlochwand kinderleicht auf die vorhandene Metallrückwand setzen, die Haken noch mal anbringen und der Verkauf kann weitergehen.

Der Benefit liegt dabei natürlich auf der Kostenseite. Eine Umrüstung der bestehende Regalierungen auf ein neues CI mit unserer Unterstützung ist allemal günstiger als komplett neue Rückwände. Wichtig ist dabei: das vorhandene Regal inklusive der Metallrückwände wird weder getauscht noch sonst wie verändert.
Neuen Farben am Regal steht also wenig im Wege.